10. Mai 2009

Dr. Dieter Wiefelspütz

Also einige Politiker... Ich weiß nicht, was ich denken soll, wenn ich so lese, was die von sich geben. Herr Dr. Dieter Wiefelspütz ist ein gutes Beispiel dafür:


2007 äußerte er sich zur Vorratsdatenspeicherung so:


Ich wäre für die Vorratsdatenspeicherung auch dann, wenn es überhaupt keinen Terrorismus gäbe.

Als hätte Schäuble nicht die ganze Zeit behauptet, dass wir die VDS wegen den ganzen Terroristen brauchen, aber gut.


Erst gestern antwortete er auf eine Frage auf abgeordnetenwatch.de so:


Sehr geehrter Herr ,


was soll denn ein "Computer" sein, was soll "Internet" sein?


Ich habe diese Begriffe noch nie gehört oder gelesen. Ich stamme nämlich aus dem vergangenen Jahrtausend.


DNS, TLD, GAGA, GOGO, TRALAFITTI oder was?


Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen